Spieltag numero fünfzehn

Bild 2-4 Ein bisschen verspätet wegen Krankheit etc. dieses Mal die Auswertung des 15. Spieltags: Inzwischen geht es mir gesundheitlich wieder gut – mir fehlt noch etwas Schlaf und ich bin 4,5 kg leichter als vor einer Woche, aber sonst ist alles in Ordnung. Und die Ergebnisse am Freitag und Samstag haben mir aus norddeutscher Sicht durchaus auch zugesagt. Annette hat drei Tage lang gezittert, ob sie die Führung halten konnte, liegt nun allerdings dann doch nur noch punktgleich auf Rang 2. Der neue Führende heißt Udo Klees, der selbsternannte „Punktjäger“. Nach wie vor ist an der Spitze aber alles unglaublich eng beieinander, wie ich das selbst bei Tipps mit deutlich höherer Teilnehmerzahl als in diesem Jahr noch nie erlebt habe. Echt spannend.
88314
88315 Der Beste war dieses Mal Simon Bleher mit 18 Punkten – er konnte sich damit um vier Plätze verbessern. DoSi rutschte sogar 5 und Daniel Weber um 7 Ränge nach oben. Nach wie vor ist es also möglich, mit einem guten Ergebnis schnell nach oben zu gelangen. Interessant auch, dass sich an diesem Spieltag alle Tipper bei drei Begegnung völlig einig waren, nämlich dass der VfB, S04 und die Bayern siegen würden – nur jeweils ein Mitspieler optierte anders. Tim-Jonas Decker behielt als Einziger mit dem BVB-Sieg Recht, Tilman Fuchs und Daniel Schlunk leider nicht.
88316
88317 In keinerlei Zusammenhang zum Spieltag, aber trotzdem lustig: Fernglas-Fussball
88318
88319

Hinterlasse einen Kommentar